Reifeneinlagerung

Unser Service für Sie.

 

Die Einlagerung von Fahrzeugreifen, sei es nun der Sommer oder Winterreifen - ist bei halbjährlichem Wechselservice z.B. Sommer auf Winter / Winter auf Sommer kostenfrei.

 

In unseren Regalen lagern Ihre Reifen bzw. komplett Räder um sicherzustellen das bei erneutem Wechsel damit auch sorgenfrei gefahren werden kann. 

 

Bevor bei einem erneuten Wechsel die bei uns liegenden Reifen oder komplett Räder wieder montiert werden, unterziehen wir diesen einer Sichtprüfung. Dadurch ist gewährleistet, dass Veränderungen am Gummi - nicht erst bei der Montage auffallen.

 

Diese Sichtprüfung sowie andere Aufgaben übernehmen Mitarbeiter, wodurch es nicht zu vermeiden ist - diese Arbeitstätigkeit auch zu besolden. Wir denken, dass die nachfolgenden Worte somit besser zu verstehen sind.

 

Werden Reifen / Räder abgeholt ohne den Wechselservice in Anspruch genommen zu haben, müssen auch wir eine halbjährliche Lagergebühr von 30,00 € inkl. MwSt. berechnen. Auch behalten wir uns jederzeit vor, dass Unternehmerpfandrecht anzuwenden - das im Falle eines Falles dabei automatisch dann eintritt.

 

Nehmen Sie den Wechselservice in Anspruch, wollen dann die Reifen / Räder mitnehmen - so ist nur der Dienstleistungspreis zu entrichten und das ohne weitere Lagergebühr.